Leider kein Abschlussfest :-(((

Heute morgen ist es beim Abpumpen der Toilettentanks zu einer Havarie gekommen. In großen Mengen trat das abgepumpte Abwasser wieder aus dem Tankwagen aus und verunreinigte Bereiche in der Kinderstadt. Deshalb bleibt die Kinderstadt geschlossen.

Keine Abschlussrallye, kein Fest. Nur ein kleines Trostpflaster: Vor der langen blauen Wand nahe des Eingangs gibt es noch Kinderstadtprodukte für Hallörchen zu kaufen. Muffins und andere Leckerbissen sollten eigentlich auf dem Buffett landen und sind für die Kids auch ohne Hallörchen zu haben.

Wir sind traurig darüber, dass der letzte Kinderstadttag ausfällt! Die Helfer_innen vor Ort packen schon mal Kisten… und wir alle hoffen, dass wir uns in zwei Jahren wiedersehen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.