Runter vom Sofa und auf zur KINDERSTADT!!!

Ihr seid zwischen 7 und 14 Jahren alt und habt in den nächsten Tagen nicht viel vor?! Na dann kommt doch in die Kinderstadt! Erprobt euch an über 40 Stationen von A wie Arzthelfer_in bis Z wie Zootierforscher_in. Natürlich könnt ihr auch Bademeister_in sein oder Fabelwesenexpert_in werden oder ihr werdet Onlineredakteure des „SalleBlattes“. Noch bis zum 14.07. hat die Kinderstadt geöffnet.

Am Dienstag nachmittag erwartet euch ein Sommerfest, mit Wasserschlacht, Poolparty, Disco und mehr. Seid gespannt!

FÜR KURZENTSCHLOSSENE: Außer Donnerstag, den 12.07., gibt es auch noch KAPAZITÄTEN FÜR BESUCHERGRUPPEN. Anmeldung unter: arnold@kinderstadt-halle.de oder 0176 – 12040519

Foto von Falk Wenzel

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.