Feste feiern!

Am 23. April widmete sich der Kinderrat dem Thema „Feste feiern“. Zwei handfeste Gründe hierfür sind zum einen die Grundsteinlegung am 25. April und die feierliche Eröffnung der Kinderstadt am 8. Juni. Hier wollen die Kinder des Kinderrates natürlich auch ein Wörtchen mitreden und vor allem ihre bisherigen Entscheidungen präsentieren. Für die Grundsteinlegung wurde der Grundstein von den Mitgliedern gestaltet und einzelne Verantwortlichkeiten verteilt, für die Eröffnung der Kinderstadt hat der Kinderrat einiges an Vorschlägen gesammelt.
Aus gegebenen Anlass (kurz nach Baubeginn wurde schon in die entstehende Kinderstadt eingebrochen) malten die Kinder noch Einbruch-Abschreck-Schilder. Wir hoffen, dass es wirkt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.