30.06.2018

Heute war Regierungswahl in unserer Kinderstadt. Die Zeitung brachte dementsprechend eine Sonderedition heraus. Bei der Santa Sallensia wurden erfrischende Drinks, zum Spezialpreis, verkauft. Ansonsten war heute ein sehr ruhiger und sonniger Tag.
Bei der Stadtversammlung zum Ende des Kinderstadttages wurden noch die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger für die geplante Disco vorgestellt. Wichtig ist der Bevölkerung eine Discokugel, Snacks, Cocktails, eine Tanzfläche, DJ´s und gute Musik. Na diese Wünsche werden sich doch erfüllen lassen. Die Regierung fragte die Bevölkerung, ob auch gleich die Einweihungsfeier der Disco als erstes Fest von Spendengeldern finanziert werden soll. Nach einer Abstimmung entschieden sich nahezu alle Bürgerinnen und Bürger dafür.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.