3.000 € für die Kinderstadt!

Im September riefen wir dazu auf, beim „Penny-Förderkorb“ für die Kinderstadt zu stimmen. Nun hat es geklappt! Bei der Spendenaktion der Penny-Markt-GmbH gehören wir zu den 4 Preisträgern der Region Mitteldeutschland. Am 10.11. hatte Penny nach Leipzig zur Scheckübergabe eingeladen. Außer dem Kinderstadtverein konnten sich der Rollsportverein Gera, die Johanniter-Jugend und der Förderverein der 74. Grundschule Leipzig über Finanzspritzen freuen. Nach dem offiziellen Teil und der Vorstellung der Preisträger kamen wir bei Schnittchen und Getränken miteinander ins Gespräch. Positiver Nebeneffekt: alle wollen uns in der Kinderstadt im Sommer besuchen kommen!

Herzlichen Dank an alle, die für das Projekt gestimmt haben! Und herzlichen Dank an Penny, sowohl für die Spende als auch für die gelungene Veranstaltung!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.